Veröffentlicht: 27.03.20

„Darf ich noch Fernsehen?“: Kinder und Medienkonsum in Zeiten der Corona-Krise

Andrea Marie Eisele, Sat.1 Onlineredaktion
Quelle: Sat.1 Regional


Ansicht: „Darf ich noch Fernsehen?“: Kinder und Medienkonsum in Zeiten der Corona-Krise

Mit Kindern zu Hause im Homeoffice? Das ist eine ganz schöne Herausforderung. Die Kleinen wollen beschäftigt werden und verstehen nicht, dass Mama und Papa eigentlich gar keine Zeit für sie haben. Im Gegenteil: Wann haben sie schon mal die Gelegenheit, ihre Eltern den ganzen Tag um sich herum zu haben? Aber wie bekommen Eltern jetzt ihre beruflichen Aufgaben erledigt und werden gleichzeitig ihrem Kind gerecht?


Mehr erfahren Sie unter:
www.sat1regional.de/darf-ich-noch-fernsehen-kinder-und-medie
nkonsum-in-zeiten-der-corona-krise...




Medienerziehung im Dialog








Weitere inhaltlich zusammenhängende Materialien finden Sie hier.



Verwandte
Themenbereiche:
Website/Portal, Video