• Alle Highlights der GOW17 im neuen Bericht (02.08.17))
    Zum achten Mal wurde die europäische Geh' Online Woche (GOW) vom 27. März bis 02. April 2017 mit dem Ziel gefeiert, mehr Menschen zu befähigen an der digitalen Welt teilzunehmen und ihre digitalen Kompetenzen zu stärken. Dabei nahmen mehr als 92.000 Menschen an Veranstaltungen und Trainings teil. Der ganze Bericht der GOW17 ist nun in englisch veröffentlicht.


Geh' Online Woche 2017 Logo Jedes Jahr dreht sich in der letzten Märzwoche alles um die Potenziale des Internets und die digitale Inklusion. Die Geh' Online Woche ist eine europäische Kampagne des Netzwerks Telecentre Europe, die bereits seit 2012 jährlich durchgeführt wird. In Deutschland unterstützt die Stiftung Digitale Chancen die Kampagne mit dem Ziel, möglichst viele Menschen mit Aktivitäten und Veranstaltungen zu erreichen und für das Internet zu begeistern. Machen auch Sie mit!